27. September 2010

Ich bin dann mal weg. Einfach so. In New York. Für 2 Wochen. Am Mittwoch geht der Flieger. Bäm!

Geplant war das schon lange. So etwa 10 Jahre. Auf dem World Trade Center wollte ich stehen. Taten folgen jetzt, ohne Twin Towers. Ob ich den Blog aktualisieren werde und Neuigkeiten, Bilder oder Geschichten aus dem großen Apfel poste, kann ich wie immer nicht sagen. Wer weiß, wer weiß.

Aufregung verspür ich noch keine. Selbst 2 Tage erscheinen mir viel zu weit weg. Komisch. In der Ruhe könnte ich noch etwas vergessen. Egal. Viel schwerer liegt mir, dass ich etwas Wertvolles hier lassen muss. Das wird so schwer.

Das bedeutet eine Pause für diesen Blog. Ich wusste ja sowieso nicht, wo es hingeht und in letzter Zeit wurde es mehr zu einem Youtube-Friedhof als einem schriftlichen Selbstbild. Das lag nicht am Mangel an Themen (oh, die haben sich aufgestaut), sondern eher daran, dass ich literarisch anderweitig aktiv bin. Ich kämpfe immer noch mit meiner Bachelorarbeit, yeah. Und obwohl ich die Zeit gehabt hätte, hier zu posten, hätte ich mich doch immer schlecht gefühlt, hier etwas geschrieben zu haben, aber nichts an der Arbeit. Im Oktober geht es dann "fröhlich" weiter damit. Von daher kann keiner sagen, wie es hier weiter geht. Ich habe ja es ja noch nicht mal geschafft, Dublin-Bilder hier zu posten.

Mal sehen... jetzt heißt es erstmal: New York, ich komme... yey...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen