8. Februar 2013

VORERST!

Dafuq? Irgendwie bin ich heute nur Kopfschütteln. Und muss hier fast meinen inneren Fefe rausholen. Vor fast zwei Jahren hatte ich mich noch mächtig darüber echauffiert, dass sie für die Talsperre und das Strandbad in Zeulenroda einen Parkplatz für 200 Autos und eine Brücke über eine kleine Bucht bauen wollten.

Und was lese ich heute in der OTZ? Da sollte noch ein Hotel, Ferienhäuser und ein Campingplatz hinkommen. Was eskaliert da eigentlich in den Köpfen der Leuten?? Was denn noch? Ein Vergnügungspark, eine Paintball-Anlage, ein Kletterpark oder noch ein zweites Spaßbad?

Ich hätte ja noch eine verwegene Idee: Wie wär's mit ner Samenspendebank, nachdem das jetzt so lohnenswert ist für Männer. Für die Gegend wär's gut, damit wieder ein paar mehr Kinder zur Welt kommen, die dann vielleicht auch in Zeule bleiben.

Aber halt: Das Hotel wird ja nun doch nicht gebaut. Vorerst! Denn wenn wir jemanden finden, der trottelig genug ist, Geld in der Talsperre zu versenken, dann kommt das doch.

Ich frag mich, ob bei den ganzen Prestigebauten der Charme und die Natur um das Strandbad und die Talsperre erhalten bleiben, oder ob das einfach so ein seelenloses Gelände wird, wie mir das gerade alptraumhaft durch den Kopf schwirrt.

Dazu kommt noch der Gedanke, dass man jetzt wohl mehrere Jahre das Strandbad meiden sollte, aufgrund der vielen Baustellen. Yeah.

1 Kommentar:

Alexander - dasinking hat gesagt…

Weil das auch so richtig logisch ist was die hier machen. Sollen sie lieber mal das Internet hier ausbauen, ich sitz hier auf meiner Holzleitung. -_-

Kommentar veröffentlichen