13. April 2012

Ein Film, auf den ich mich freue: Looper!

Nachdem in den letzten Tagen wie bei Total Recall immer wieder Trailer für den Trailer erschienen, kam gestern endlich der richtige Trailer heraus...



Joseph Gorden-Levitt spielt einen Killer, der Leute umbringt, die aus der Zukunft geschickt werden. Eines Tages wird sein älteres Ich in Form von Bruce Willis zurückgeschickt und die Action geht los.

Während mich der Trailer jetzt nicht so sehr umgehauen hat, finde ich die Prämisse sehr, sehr, sehr interessant. Und ich freue mich schon auf Joseph versus Bruce. Damit sich die beiden auch ähnlich aussehen trägt Joseph grüne Kontaktlinsen, hat angeblich auch Nasenmakeup und musste die Bewegungen von John McClane studieren. Das wird ein Fest!


Hier ist einer dieser Trailer für den Trailer.. hoffentlich wird das nicht zur Mode. Es nervt...

Kommentare:

Paul hat gesagt…

Sieht gut aus, da bin ich dabei!

Maith hat gesagt…

Kommt erst im Herbst... in den USA ;)

Kommentar veröffentlichen