4. April 2012

PETA räumt Zeulenroda auf!!

Weil ein böser Mensch seinen Schafen die Fußnägel nicht geschnitten hat, konnten die Tiere nur noch humpeln! TIERQUÄLEREI! MISSHANDLUNG! Die Klauen sind so sehr gewachsen, dass sie zu Schnabelklauen wurden.


Aber ein braver, mitdenkender Bürger hat blitzschnell Fotos geschossen und sie an PETA geschickt. Knips! Die haben sofort das Veterinäramt verständigt und der böse Mensch musste dann doch zur Nagelschere greifen. Welch Freude für die Schafe und was für eine rührende Geschichte!

Wie machen denn das nur die Huftiere in freier Wildbahn? Humpeln die alle?

Ganz ehrlich, ich weiß nicht wie das bei Schafen funktioniert, aber anscheinend wurde hier Gutes getan und wir dürfen alle ganz froh sein, dass es aufmerksame Menschen gibt, die das Leiden beenden. Danke PETA, Danke lieber Zeulenrodaer Mitbürger!

Die komplette Story kann man auf der Seite von PETA nachlesen.

(via Twitter)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen