17. Februar 2012

Unser Star für Baku ist vorbei. Aus die Maus. Und es ist bis auf die erste Sendung komplett an mir vorbeigegangen. Ich fand das Voting-System echt interessant und es ist eigentlich ein bisschen schade, dass die ganze Show nicht so viel Interesse erzeugt hat. Aber es ist halt Songcontest und ist das Vorgeplänkel nie interessant.

Dementsprechend überrascht war ich auch, als ich den Sieger sah, Roman Lob (hier die Gewinner-Performance mit Song, der auch in Baku gespielt wird). Meine Prognose für den Eurovision Songcontest 2012: DÜSTER.

Das hat irgendwie gar nichts. Ich war deshalb so überrascht, weil Roman in den Medien so hochgejubelt wurde und nun liefert er das da ab. Wowzer. Rotz-Pop-Kotz. Nunja, das wurde gebührend diskutiert.

Barufaia, 17.02.2012 00:24:13:
lames lied für baku

Maith, 00:24:18:
kA

Maith, 00:24:21:
habs nich gesehen

Barufaia, 00:25:35:
http://www.unser-star-fuer-baku.tv/videos/player/index.html?contentId=129199&initialTab=related

Barufaia, 00:25:39:
das isses

Maith, 00:26:27:
was hatn der für komisches brusthaar?

Barufaia, 00:26:34:
tattoo

Maith, 00:26:54:
warum sollte man sich eine seltsame frisur auf die brust tätowieren lassen?

Barufaia, 00:27:07:
tja, wer weiß was er sich gedacht hat

Maith, 00:27:09:
nuja... 0815

Maith, 00:27:11:
wird ein schlechter platz

Barufaia, 00:27:44:
08/15 ist garkein ausdruck

Maith, 00:27:57:
0816 ^^

Barufaia, 00:27:58:
keinerlei highlight in dem song und der typ hat auch nichts

So sieht's wohl aus. Ich find das Lied so blah, dass ich es mir nichtmal illegal runterladen würde. Und damit zum Songcontest, Show der Extravaganzen? Wenn alle so sind, wirds eine Schlaftabletten-Veranstaltung. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen