27. Februar 2012



Chuck Norris soll eine Brücke werden, jedenfalls wenn es nach den Facebook-Nutzern geht, die vom Regionalrat in Bratislava (Slowakei) befragt wurden. Es geht um eine namenlose Brücke zwischen Slowakei und Österreich. Etwa 3500 Leute stimmten dafür.

Ob die Brücke wirklich so heißen wird, steht auf einem ganzen anderen Blatt. Die Sesselpupser von Schwäbisch Gmünd haben das ja mit der Demokratie auch noch nicht verstanden. Frag das Netz und du bekommst eine Antwort. Muss bloß nicht auf deine Frage sein. Aber wenn ich schon so einen Aufruf starte, dann sollte das Versprechen auch gehalten werden.

Sollte es im Fall der Chuck-Norris-Brücke nicht gehalten werden, weiß ich genau welcher Regionalrat mindestens 3500 Gegner haben wird. Zeit das sich mal was bewegt. Zeit, dass die Menschen wenigstens so das Gefühl bekommen bei irgendwas noch mitreden zu können. Wenns schon in der Politik nicht mehr klappt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen