4. März 2011

Ein Hauch WTF, ein Hauch ROFL. Hier kommt der Trailer zu RUBBER.

Rubber erzählt die Geschichte von Robert, eines Reifens, der sich aufmacht, sich an seinen Peinigern und Unterdrückern zu rächen... mit kopfplatzenden Argumenten (Achtung, das ist ein Red Band Trailer, sollte also erst ab 18 Jahren in einer sicheren Umgebung geschaut werden).

(via Blastr)


Rubber wurde letzten Sommer in Cannes gezeigt und hatte wohl nicht so bombige Kritiken (anscheinend ist er wohl zu lang), aber andere Reviewer waren gnädiger. Ich werde ihn mir demnächst mal reinziehen und sehen, ob der was taugt als gutes B-Movie-Material. Der Film kommt aus Frankreich und wurde von ARTE und damit auch von deutschen GEZ-Geldern finanziert. Da bin ich aber mal gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen