7. März 2011

Ich bin krank. Mal wieder. Der Hals ist zu und schlucken kann ich kaum. Der Arztbesuch war ereignisreich, man siehe meinen Twitterstream heute morgen.

Das bedeutet einmal mehr: Hier ist Pumpe.

Meinerseits.

Denn statt Nichts soll diesesmal wenigstens ein geeignetes Rahmenprogramm geboten werden. Aus diesem Grund habe ich meinen guten Freund reVLis gebeten sich hier doch mal auszutoben.
Erwartet alles, erwartet nichts. Er hat hier freie Hand und mag gar nichts posten oder die neuste Formel, wie man Kacke in Gold verwandelt. Ich bin definitiv gespannt. Und wenn ich dann auch mal wieder gesund bin, werde ich hier auch wieder zum Hulk und es wird gewohnt weitergehen.

Eigentlich geht es mir ja gut und nur die ganze Welt ist krank. Von daher: Gute Besserung euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen