21. März 2011

Back from the dead again. Seit Donnerstag pillenfrei und hoffentlich schon länger wieder über den kritischen Zustand hinweggekommen. Ich bin wieder da (wieder mal) und ich hoffe, dass ich dieses Mal mein Krankheitskontigent ausgeschöpft habe. Eher vorsichtig optimistisch wage ich mich nun wieder hinaus in den Normalzustand. Einfach mal langsam angehen lassen, die ganze Sache.

Zu solchen Zeiten ist es vielleicht auch gar nicht mal so schlecht einfach mal die Fresse zu halten. Dem 11.3. ist ein weiteres trauriges Ereignis hinzuzufügen und die Folgen schlagen noch immer hohe Wellen. Jeder hat seine eigene Art damit umzugehen. Ich sitze meist nur gebannt vor den Videos der Zerstörung. Von daher war die Pause vielleicht sogar angebracht und auch, wenn es weitergehen muss, bleiben die Gedanken doch immer im Hinterkopf.

In diesem Sinne möchte auch noch reVLis danken für seine kleine Aushilfe. Ich denke, das kann man zu gegebener Zeit wiederholen, wenn auch er die Zeit und Muse für mehr Output hat. Ich bin auch weiterhin offen für Gastbeiträge jeglicher Art.

Das nächste große Thema, was ich jetzt angehen darf, ist Wohnungssuche. Ja, ich suche eine Wohnung in Stuttgart, am besten Vaihingen/Möhringen/Degerloch/Fasanenhof. Wenn jemand was weiß, nur her damit. Hintergründe und Fortschritte gibt es ein anderes Mal.

Es bleibt also spannend und ich hoffe, dass die Welt nicht untergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen