23. März 2011

Am 19.3. war eine Mahnwache wegen Japan und so einem Zeug in Zeulenroda. Organisiert wurde sie von Greenpeace Südostthüringen (kleiner kann man die Gruppen ja wohl auch nicht aufteilen).

60 Leute haben sich in das Buch des Mitgefühls eingetragen, als fast zwei Drittel der Einwohner der Stadt. Dazu gibt es sogar ein Youtube-Video mit allen Highlights (und allen 60 Leuten), unterlegt mit malerischem Soundtrack.



Außerdem im Video zu sehen: Der gut besuchte und genutzte, neue und begradigte Marktplatz, wunderbar gestaltet und wunderschön dekoriert.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Trivia: bei 1:25 gört man den Zeule-Feuerwehr-Alarm, den sie früher jeden ersten Samstag im Monat mit 3 Durchläufen getestet haben. Das wurde letztes Jahr irgendwann umgestellt und jetzt testen sie jeden Samstag einmal glaub ich ;)

Maith hat gesagt…

Hatte es mir gedacht, aber ich war nicht sicher, ob es nicht zu dem funky Soundtrack gehört :P

middlebrotha hat gesagt…

hehehe

middlebrotha hat gesagt…

huch, bin ich etwa ON?????
ich kann ja wieder schreiben!!!!

Maith hat gesagt…

yeah! läuft...

jetzt kannst du noch die letzten 200 Einträge kommentieren ;)

Kommentar veröffentlichen