24. November 2011

Ich bin fassungslos über diesen Beitrag vom ZDF (!):



Wenn du nicht deutsch aussiehst, musst du Angst haben, vor allem in der Ostdeutschen Angstzone Jena.
Und so einen Schund soll ich von meinen Gebühren finanzieren?

Ganz ehrlich: Neonazis sind ein gesamtdeutsches Problem. Selbst in München, wo Herr Uhly wohnt, der sich ja nicht mal mit dem Problem auseinandersetzen will und zufällig einen Roman geschrieben hat, der aktuelle Tatsachen widerspiegelt und für den das ZDF mal schön Werbung macht.

Reaktionen gibt es auf der Thüringer Blogzentrale und Astrodicticum simplex und via Bildblog kommt man noch zu Jenapolis samt offenen Brief.

MICH KOTZT SOWAS AN! Das ZDF soll so einen Dreck doch lieber der Bild-Zeitung oder RTL überlassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen