4. November 2011

Ich bin super drauf. Die Laune ist gut, die Sonne scheint und ich bin frei. Denn zum ersten Mal seit keine Ahnung wann gehe ich in ein Wochenende, ohne etwas im Hinterkopf zu haben, ohne mir Gedanken machen zu müssen oder nächste Woche irgendeinen wichtigen Termin zu haben. Sprich, ich kann wieder leben. Und dieses Gefühl ist einfach nur das Beste der Welt.

Passend dazu spuckte mein Pod heute früh eine Playlist aus, die seines Gleichen sucht. Früh hab ich ihn immer auf Shuffle, aber selten hat er mir so eine grandiose Playlist hingebuttert. Ein Song stach dabei heraus, der für mich spricht. "Feels just like it should" von Jamiroquai. Weil es sich gerade genauso anfühlt, wie es sich anfühlen sollte. So real.



  1. Seeed - Ding
  2. Lotus 3 Theme von Gremlin (wudd?)
  3. Die Fantastischen Vier - Mikrofonprofessor
  4. Beatnuts - Watch out now
  5. Florence + The Machine - You've got the Love (Jamie XX re-work feat. the XX)
  6. Foreigner - Urgent
  7. Moby - Feeling so real
  8. Queen - Crazy little Thing called Love
  9. Nappy Roots - Dime, Quarter, Nickel, Penny
  10. Jamiroquai - Feels just like it should
  11. Opeth - A Fair Judgement
  12. Tommy Sparks - She's got me dancing
Bester Start ins Wochenende seit langem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen