1. September 2011

Inkontinenzhosen mit Spitze sind spitze! Sie sehen nicht nur super aus, sondern die Spitze kann zusätzlich Urin aufsaugen, der am Gummibund vorbeigeht. Was für ein Mehrwert!

Und wie die erst aussehen:



Spitzenklasse. Meine Quelle sagt:
Die Spitze macht diese PVC-Hosen weniger deprimierend (und eleganter) fuer Frauen die bereits oft hoffnungslos entmuetigt durch die Sorgen mit der Inkontinenz werden. Man braucht eine positive Einstellung um die Welt schoener zu machen.
Und Recht hat sie: Man braucht schon eine sehr, sehr, sehr positive Einstellung.

Mehr Modelle, Bilder und spitzenmäßige Argumente unter: http://www.acmedi.com/acms/spitze.htm (da kommen auch die Bilder her)

Srsly: Inkontinenz ist ein ernstes Thema, aber Windeln mit Spitze macht es für die Betroffenen auch nicht besser...

1 Kommentar:

Digital Cosmonaut hat gesagt…

ich bin mir sicher dass du auch sehr bald sehr interessanten Trafik bekommst.....

Kommentar veröffentlichen