6. September 2011

Das Träumen geht weiter. Heute kann ich mich sogar an drei distinktive Träume erinnern, wenn auch meist nur mit einem Satz.

1. Camping in einem schönen Wald mit großen Bäumen mit Freunden

2. Ich will mit meiner Mutter joggen gehen, als wir auf ein mittlerweile getrenntes Lehrer-Ehepaar aus meiner ehemaligen Schule treffen. Sie scheint angepisst von ihm und ignoriert ihn.

3. Ich spiele in einer bekannteren Poprock-Band mit. Unser Produzent hat uns für die Nacht mit 2 anderen bekannteren Bands untergebracht, damit wir untereinander Kennenlernen, zusammen spielen und etwas Kreatives entsteht. Wir spielen, aber tauschen unsere E-Gitarren gegen E-Ukulelen. Danach essen wir. Mein Essen kommt zu spät und ich bekomme viel zu wenig Gnocchis.

Wald, Sport, Musik. Drei Sehnsüchte in einer Nacht. Man, ich muss mehr für mich tun...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen