2. September 2011

Tele5 ist so gnädig, die alten Folgen von Star Trek - Das nächste Jahrhundert zu wiederholen und hin und wieder schaue ich da rein. Gestern lief eigentlich Basketball EM, aber wen sehe ich da, als ich mal reinzappte? Teri Hatcher im Transporterraum...


Die Folge hieß "Der unmögliche Captain Okona" und dieser Captain lässt für die gute Susan Mayer seinen ganzen Charme spielen. Das war 1988 und natürlich vor Superman und erst recht vor Desperate Housewives, deshalb musste sie auch nicht schauspielern, sondern nur gut die Uniform ausfüllen. Frauen in Star Trek... auch so ein Thema.

Später ging es dann noch zur Sache, aber das habe ich verpasst.



Vom Eye Candy zum Serienstar. Tja, Star Trek hat sie berühmt gemacht.. was sonst?

Die Bilder stammen von starwrecked.com, wo es auch andere berühmte Gaststars bei Star Trek zu bestaunen gibt. Das Copyright liegt bei den CBS Studios Inc. (All Rights Reserved. STAR TREK and related marks are trademarks of CBS Studios Inc.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen