1. September 2011

Irgendwie ist meine Schiene für meinen Knöchel ein Katalysator oder eine Antenne für Träume, denn die letzten Tage träume ich ziemlich oft und intensiv. Ich habe es versäumt die letzten Träume aufzuschreiben und so bleiben mir nur noch 3 in Erinnerung - der heutige, der gestrige und einer von letzter Woche.


Im heutigen Traum war ich bei Nerdcore-Rene zu Besuch mit meinen Brüdern in einem Haus am Wald. Dort haben wir XBox gespielt und verschiedene Gadgets ausprobiert.

Im gestrigen Traum habe ich mit meiner Freundin in einem großen Altbau mit mehreren Wohnungen und in die erste Etage ist eine alte Schulfreundin von mir eingezogen und es gab Stress.

Letzte Woche wurde ich im Traum zum Ministerpräsidenten von NRW gewählt und ich musste hier in Stuttgart alles für meinen Umzug arrangieren.


Jetzt, wo ich mir das so bewusst aufschreibe, wird's wohl nichts mehr mit träumen, aber mal schauen, was die nächsten Nächte so kommt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen