13. Juli 2010

Langeweile und ein nicht definiertes Wesen...


Schleizer Straße, Aumaische Straße, Kaufland und Skateboard-Bahn... Und nix ist los, scheint ein ganz normaler Wochentag zu sein ;)


Dieses undefinierte Etwas kommt tatsächlich aus Zeulenroda. Ich schäme mich ein bisschen. WAS ZUM GEIER IST DAS????? Naja, LonzVZ und MySpace-Account dürfen wohl nicht fehlen, für jemanden, der "Musik macht" *ähem* Da schüttelt's mich. Uahh... Findet jemand noch mehr superlative als "schlechter und langweiliger geht's nicht"??


Nicht verpassen sollte man auch die YouTube-Gruppe von Zeulenroda "zeulenrodacenter"... Vielleicht geht da ja mal was...

1 Kommentar:

Maith hat gesagt…

Mir wurde zugetragen, dass diese Person im zweiten Video doch eigentlich aus Triebes kommt.

Triebes gehört zu Zeulenroda, deshalb sind die Infos auch korrekt ;)

Kommentar veröffentlichen