13. Juli 2010

Ungefiltert aus meinem Notizbuch.. Zusammenhangslos... Aber mit Zusammenhang... einem schönen Zusammenhang... einem wunderschönen... nennt mich Emo, ist mir egal... mir ist alles egal

Und dann steht sie vor mir, die Knie sind weich...


Fußball ist mir gerade so egal geworden


Sie nahm die Sonnenbrille ab und ich kam nicht von ihren Augen los.


Sie drehte sich zu mir und ich konnte nur noch lächeln. Und dieses Lächeln war nur für sie.


Diese Augen... möchte darin eintauchen, mich darin verlieren und nie wieder herauskommen...


Das erste Mal jemanden aus dem Internet treffen und schon der Jackpot?


Sie spielt ein wenig mit mir, deutet an... und ich will, dass alles Wirklichkeit wird


Der Abschied... sie nimmt mir die Luft, die Worte... wow... Lässigkeit, wo bist du hin?


Die Fahrt ein von Selbstzweifeln zerfressener Albtraum... ihre SMS, ein einziger Glückmoment.


Ist das die Realität?


Schlechter Tag. Treffen absagen?? Niemals, nienienie.


Es geht ihr schlecht und ich will sie nur in den Arm nehmen und nie wieder loslassen.


Kann man einen Menschen nur durch ein Ja wirklich so glücklich machen?


Mein Herz klopft bis zur Decke. Hoffentlich bring ich ein Wort heraus.


Verkorkst. Druck.
Gefühl.
Gedanken.
Erwartungen.
Die Hand ausstrecken.
Leben wir in einer
Welt mit diesem Luxus?
Ist es zuviel?
Glaubst du noch an dich selbst?
ISt es zu viel?
Jedes Licht, das von oben kommt, ist ein Zeichen.
Mehr als das.
Sie ist das Licht.

Da sitz ich nun gegenüber dieser wunderschönen Frau und soll nichts sagen, weil ich mir zu viele Gedanken mache?


Wollte heimgehen, wollte aufgeben, war den Tränen nah. Aber was ich wirklich wollte war ihre Nähe.


Und dann... wow... genial... grandios... als wollte ich nie was anderes und habe nur auf diesen Menschen gewarten.


Ihr Lächeln ist der Sonnenaufgang, der Sonnenuntergang, die Sterne... alles Schöne auf dieser Welt... und im Universum




Etwas Neues, das gabs noch nie. Ich, vergeben. Ich habe eine Freundin. Das kann ich mit Nachdruck sagen. Es fühlt sich so gut an. Und ihr geht es soo gut, das ist so schön.




"Vergeben sein"... schön


Schmetterlinge


Will nur ihr gehören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen