2. Juli 2010

In Zeiten, wo wegen Hitze sowieso nichts Kreatives entstehen kann, mein Kopf sich wie Matsch anfühlt, ich hier sowieso nur Blödsinn reinschreibe, das Bloggen mir so schwer fällt und diese Einträge dann so intelligent wirken, als wären vom Dornenbusch um die Ecke geschrieben, kann ich nur eins machen: Etwas empfehlen.

Und zwar doppelt gemoppelt: Eine Empfehlung mit Empfehlungen quasi.

Ich habe nämlich einen zweiten Blog.

Dieser Blog füllt sich ganz automatisch mit Vorschlägen aus meinem FeedReader. Alles was ich für witzig, lesens- oder empfehlenswert erachte, wird per Knopfdruck empfohlen und landet damit automatisch auf dieser Seite, Google Reader sei dank.


Es gibt sogar einen Feed, mit dem man sich meine Feed-Empfehlungen in seinem eigenen FeedReader anschauen kann. Wen jemand selbst Google Reader nutzt, dann könnte ich demjenigen auch folgen und direkt in GoogleReader sehen und kommentieren, was der da so verzapft. Web zweinullig, quasi. Eine gute Möglichkeit also nachzuschauen, was mich interessiert, was ich lese und was ich davon empfehle ;)

Vielleicht hat es der ein oder andere auch schon rechts in der Leiste unter "for You from Me" bemerkt, dort gibt es immer die letzten 5 Empfehlungen und den Link zur Gesamtseite.

Wenn also hier auf diesem Blog mal wieder Flaute herrscht, dann heißt das nicht, dass ich gar nicht mehr unterwegs bin. Empfehlungen wirds am Tag immer welche geben. Wem also langweilig ist, der kann auf meinem "Empfehlungsblog" mal vorbeischauen.

URL: www.google.com/reader/shared/05469531108767619763
Feed: www.google.com/reader/public/atom/user/05469531108767619763/state/com.google/broadcast

Die letzten Empfehlungen:

1 Kommentar:

Cialis hat gesagt…

Welche enthält sehr interessanter Artikel. Kaum zu warten, um etwas Neues zu schreiben. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar veröffentlichen