5. Juli 2012

Gestern Abend war bei mir relativ spektakulär. Während die Amerikaner in der naheliegenden Kaserne ihren Unabhängigkeitstag feierten, zog langsam ein Sturm auf.

Während die Leute ihr Feuerwerk verpulverten, blitzte es also mächtig. Vorne leuchtete das Feuerwerk, hinten leuchtete der Himmel. Epic.


Richtig Epic war wohl auch das Feuerwerk in San Diego. Denn da explodierte eine 17-minütige Lichtshow innerhalb von 10 Sekunden. Einige Sprachen von Feuerball, andere von Supernova, einige waren begeistert, andere enttäuscht, am Ende gab's aber Buh-Rufe weil es zu kurz war. Ich sage, so sieht wahrscheinlich das Ende der Welt aus... Episch war's trotzdem.




Auf Youtube gibt es mittlerweile unzählige Videos aus allen Perspektiven. Bei reddit wird auch diskutiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen