9. Mai 2011

Am Samstag war in Stuttgart mal wieder Mädchenflohmarkt und nachdem ich meinte mich zu erinnern, dass das letztes Mal ganz nett war, wollte ich also wieder dorthin.

Um 1 sollte es losgehen, doch als wir kurz nach 1 in die Türlenstraße einbogen und eine Walze aus Mädels sich in Richtung alte Mercedes-Niederlassung bewegen sahen, bekamen wir doch erstmal Angst und flohen in die Stadt.

Drei oder vier Stunden später, versuchten wir nochmal unser Glück. Doch was war das? Taschenkontrolle! WTF?

Ja, irgendsoein abgefuckter Typ meinte, das hier sei alles Gastronomie und er dürfte uns nicht reinlassen, wenn wir was zu trinken dabei haben. HALLO? ES SIND GEFÜHLTE 1000 GRAD, NATÜRLICH HABEN WIR WAS ZU TRINKEN DABEI!

Ohne mich.

Das ist eine Veranstaltungen, wo irgendwelche Tussen, die meinen sie seien Blogger nur weil sie ihre Fotos von ihren hässlichen H&M-Outfits hochladen können, ihren SCHEISS MÜLL an mich loswerden wollen und nicht ich irgendwelchen überteuerten schwachsinnigen Prosecco schlürfen will. Außerdem gibt es noch sowas wie Privatsphäre. Ich brauch nicht, dass jeder Mongo weiß, was in meiner Tasche ist.

Ich kann ja verstehen, dass man für so eine Veranstaltung eine Finanzspritze braucht und ich hätte ja wahrscheinlich sowieso so einen dämlichen, überteuerten Cupcake gefressen, aber sowas brauch ich wirklich nicht. Dann lieber über Spenden oder von mir aus 50 Cent Eintritt (bei 950 Zusagen im Facebook-Event sind das auch schonmal 475 Euro), aber nicht so. Ins Restaurant nehm ich kein Getränk mit, aber ja wohl bitte zum Mädchenflohmarkt.

Mädchenflohmarkt, das war wirklich das Letzte. Ich weiß, ihr könnt auf mich verzichten, aber ich scheiß auf euch.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wohl wahr!!! Wie Recht du hast!
Wichtigtuerei ist das...

Anonym hat gesagt…

Das ist jetzt aber echt böse...

Maith hat gesagt…

khkhkh... ist es... und jetzt?

MiddleBrotha hat gesagt…

geh nur noch auf jungsflohmärkte...ah halt, in zeiten der gleichberechtigung gibt es sowas ja nicht...wobei, saturn und amazon sind da die rettung ^^

Dori hat gesagt…

des hast du schön gesagt...

Anonym hat gesagt…

fotze

Maith hat gesagt…

Hahaha, das hab ich gesehen... glaub ja nicht, dass ich die Kommentare nicht lese, nur weil der Beitrag 1,5 Jahre alt ist

Kommentar veröffentlichen