19. August 2010

Heute ist wieder Donnerstag, das heißt, es gibt im Kicho (www) hier in Stuttgart wieder den großen, mächtigen Sushi-Teller für 14 Euro zum Mittag. Gut und günstig.

Ich hab ihn zwar noch nicht probiert (ich hab allgemein noch nie Sushi gegessen), aber ich weiß aus vertrauenswürdiger Quelle, dass er gut ist. Für mich gibt's beim Kicho immer Katsudon (Schweineschnitzel mit Gemüse, Ei und Reis), was auch super-lecker ist. Nur die Spezi schmeckt etwas sonderbar. Ansonsten kann ich nicht viel weiter dazu sagen, denn eigentlich ist mir das nur eingefallen, weil mir dieses Bild aufgefallen ist.

(Quelle: N24.de)

Ja, irgendwie sind bei mir die Reiner-Calmund-Tage ausgebrochen...

3 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Mit dem Calle haste es grade, wa? :D

Maith hat gesagt…

Jau, weiß auch nicht warum und wie ich auf ihn gekommen bin ^^

Anja hat gesagt…

Du hast nach einem Vorbild gesucht, bei Google eingegeben und da war er? :D

Kommentar veröffentlichen