26. August 2010

Als ich gestern meinen Briefkasten öffnete, klopfte mein Herz wie wild. Sie waren da, Conan der Barbar und Conan der Zerstörer. Zusammen mit Red Sonja habe ich jetzt die komplette Conan-Trilogie. Nunja, in Red Sonja heißt Arnie zwar Prinz Calidor, aber im Drehbuch war er als Conan vorgesehen. Und sowieso: Die Filme spielen im gleichen Universum.


Das ganze gabs für gerade mal 12 Euro aus verschiedenen Quellen (Müller, Amazon) zusammengekauft. Das hat sich richtig gelohnt!!


Endlich steht einem kultigen 80er-Jahre-Spaß-Abend nichts mehr im Weg. Es fehlen noch ein paar Filme aus Kindheitstagen wie Solarfighters, Sador – Herrscher im Weltraum, Krieg der Eispiraten, Masters of the Universe, aber das hier grenzt schon an das Höchste der Gefühle. Conan, ich kommäääääääää...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen