28. Dezember 2011

Zweitausendelf neigt sich dem Ende entgegen und alle nehmen das zum Anlass mal etwas zu resümieren. Also warum auch nicht ich?

Blog-technisch gehts bald ins vierte Jahr und je näher der dritte Geburtstag von diesem Teil hier rückt, um so mehr realisiert man, dass sich im letzten Jahr einiges geändert hat. Erstmals erreiche ich mein Ziel von durchschnittlich einem Post pro Tag nicht. Das hat verschiedene Gründe, doch der größte davon wird wohl das Interesse sein.

Das soll jetzt nicht heißen, dass es nichts mehr Interessantes zu schreiben gibt, im Gegenteil. Auch habe ich das Interesse an diesem Blog nicht verloren. Es ist nur einfach so: Es gab halt doch interessantere Sachen. Sei es nun meine Bachelorarbeit (super-interessant), meine ewige Verletzung (oh yeah), der Südwesten der USA (wow), Doctor Who (bestes Fernsehen), Starcraft 2 (bestes Zocken) oder meine Freundin (bestes der Welt).

Und so plätscherte 2011 vorbei und da nächstes Jahr sowieso die Welt nächstes Jahr untergegangen sein wird, scheints ja alles sowieso keinen Sinn zu machen. Aber trotzdem gehört dieses Ding hier zu mir und deshalb wird's auch 2012 hier weitergehen. Und weiterhin nehme ich mir vor: Pro Tag einen Post, sodass am Ende von 2012 mindestes eine 366 steht.

Schaff ich das? Wer weiß.. In diesem Sinne melde ich mich schonmal die nächsten 10 Tage hier ab, denn ich werde nach Hamburg City und Berlin cruisen. Man sieht sich am Ende der Welt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen