18. August 2011

Meine Fitheit ist heut irgendwie Unfit


Der Samstag war ein Quarktag. Irgendwie nichts auf die Reihe bekommen und nie richtig betrunken geworden. Eigentlich wollte ich erst zu Norman Sinn, bin dann aber doch gleich zu Bosshoss.




The Bosshoss



Deutsche die Country machen? Auch noch Coversongs? Nunja... Prämisse find ich doof, musikalisch fand ichs ok. Sehen wollte ich sie trotzdem nicht unbedingt, weil sie jedes Jahr mindestens einmal in Stuttgart sind und ich gedacht hab, dass ich die eh dann irgendwann seh. Aber ok.


Schandmaul



Schandmaul find ich ok, nur das neuste Album nicht. Bäh. Live waren sie ok, nur hats keiner aufgezeichnet.


Dropkick Murphys



Bei den Murphys war mir dann alles egal. Rein in die Bude. Zweite Reihe vor den Sänger, ein bisschen was von seinem Schweiß abbekommen. Das war schon geil, aber auch ziemlich anstrengend. Dieses Rumgeschiebe. Aber geil.


H-Blockx



Von den Murphys zweite Reihe zu den H-Blockx erste Reihe. Dem Heu ausweichen und vor dem Strohattentat weggewesen. Alles richtig gemacht. Man glaubt nicht, dass diese Helden der 90er noch spielen, aber sie waren da und ich hab sie gesehen und es war gut.



Bonaparte



Gonna Party with the Bonaparte. Ich kannte diese Band nur aus Hörensagen, und immer nur positive. Aber was bitte war das denn? Bunt, abgedreht und ein Pferd mit Riesenpenis auf der Bühne. Leute, die Anti-Anti schreien und alles nur noch schriller und bunter. Musikalisch fand ichs großartig, Bühnenshow war spacig.


Eläkeläiset



Nur einmal wollte ich die Humppa-Männer live sehen und das ging in Erfüllung. Ich hatte ja alles erwartet, nur nicht 5 Männer, die sich einfach an einen Tisch setzten, losmusizieren und dauernd erzählen wie betrunken sie sind oder sein möchte. Witzig!


Auch wenn es nur 6 Bands am Samstag waren, hab ich nicht viel mitbekommen, weil ich neben mir stand. Der letzte Tag musste besser werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen