19. August 2011

Es gibt Dinge, über die man sich mehr unterhalten sollte. Kacke zum Beispiel, heiße Scheiße. Das kam mir letztens als ich nach einem Blick ins Dixie den Leuten auf dem Festival erzählen wollte, was die anderen so essen. Denn ein richtiger Mann schaut schon vorher mal runter ins Loch und schaut sich auf jeden Fall dann sein eigenes Werk an.

Ich weiß nicht, warum das so ein Tabu-Thema sein sollte, oder Leute anekeln sollte. Auf dem Gebiet des Kackens ist doch jeder ein Experte, denn jeder macht es. Jeder hat Klogeschichten und jeder weiß, was für ein großartiges Gefühl das ist, wenn man es lange aushalten musste und dann endlich loslassen kann.

Es gibt wenige Leute, mit denen man sich wirklich ernsthaft über's Kacken reden kann, aber ich bin froh, dass ich solche Leute kenne. Denn manchmal müssen solche Scheiß-Gedanken einfach raus.

Diese Leute haben zum Beispiel den Begriff des "Perfekten Schiss" geprägt. Der perfekte Schiss ist eine perfekte, wohlgeformte Wurst, die ohne großen Druck herausflutscht und nach der man sich eigentlich nicht den Arsch abwischen muss. Das ist schon extrem selten und sollte gebührend gefeiert werden.

Dann gibt es noch die Konsistenzfrage, wobei da ja "cremig" meine Lieblingsvariante ist. Zudem haben wir mal eine ganze Nacht einer LAN-Party damit verbracht auf ratemypoo.eu (Seite leider gerade offline) Kacke zu bewerten. Ist eine großartige Seite. Fotos mit Kloschüsseln und dem Ergebnis einer Sitzung zur freien Bewertung von 1 bis 10 ohne Skalenbeschriftung. Ich finde dieses Bewertungskonzept genial. Bewertung von 1 bis 10 zulassen ohne zu sagen, was 1 oder 10 bedeutet.

Also, Leute. Redet über Kacke, ihr könnt es. Was soll da schon gesellschaftlich verwerflich sein? Schließlich sagt jeder bestimmt mindestens einmal am Tag "Scheiße", also kann man sich auch gepflegt darüber unterhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen