18. August 2011

Dööööööööööööööööööörte!


Am Donnerstag ging auf dem Open Flair noch nicht so viel und nur auf der kleineren Seebühne war richtig was los.



We Butter the Bread with Butter



Ob man wirklich Grindcore-Versionen von Kinderliedern braucht, sei mal dahin gestellt. Trotzdem haben die Jungs witzige Posen und einmal kann man sich das schon anschauen. Als Eröffnung schon ok.


Radio Havanna



Punk aus Suhl.


5Bugs



Punk aus Berlin. Von meiner Gemeinschaft heiß erwartet, ich war etwas vorsichtiger, aber die hielten was sie versprachen und sind nicht schlecht.


Royal Republic



Die Band hat mich einfach weggeblasen. Für mich der Auftritt des Festivals. Geniale Musik, gute Unterhaltung und eine fantastische Stimmung. Das Album ist so richtig genial und ich weiß genau, dass ich diese Band wiedersehen werde. Rock aus Schweden, rock on. Es war so gut, ich will diese Band heiraten.


Special Guest (Clueso)



Als super-duper Special Guest angekündigt kam nach dem genialen Auftritt von Royal Republic Clueso mit seinem neuen Projekt "Discostress" auf die Bühne. Wudd? Die ganze Zeit süße Gitarrenklänge und jetzt kommt da einer, der da Techno-Beats auflegt? Die Stimmung war hin! Ganz ehrlich. Ich stand da, war elektrisiert von Royal Republic, wollte abgehen, Bier trinken und einfach nur den Abend genießen. Und dann kommt Clueso und passt überhaupt nicht in das Lineup. Das war schade. Ich mag Clueso, aber zu diesem Abend hat er einfach nicht gepasst. Vielleicht vor den Fanta4, oder so, aber nicht an diesen Abend. Er hat uns sogar vertrieben, denn eigentlich wollten wir die letzte Band "Egg bites Chicken" noch sehen, aber es war dann nicht mehr auszuhalten. Sehr, sehr schade.

Sei's drum, ich habe The Royal gesehen und das reicht. Es war ein toller Auftakt und es sollte noch genial weitergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen