25. August 2011

Vielleicht bin ich einfach noch etwas geflasht von den Walhalla-Comics, von denen ich mir die ersten 6 Bände reingezogen hab, jetzt wo mein Fuß hochliegen muss. Vielleicht auch noch mehr vom zugehörigen Film, den ich gleich danach verschlungen hab, aber vielleicht fasziniert mich das Wetter da draußen gerade viel zu sehr.

Ich stehe auf dem Balkon, über mir der klare Sternenhimmel, um mich herum Wolkenberge. Darin Wetterleuchten, Echos von Blitzen, die viel zu entfernt für jeglichen Donner sind, denn Himmel dennoch hell erstrahlen lassen. Fantastisch. Ich greife mir also meine Kamera und denke, mit einem hohen Iso und manuellem Fokus wird das was.

Naja, die Fotos sind nicht der Burner, aber hey, es geht... und ich habe Blitze fotografiert.

Ich habe Thor ins Auge geblickt.






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen