9. November 2012

Auf ins Wochenende. Heute mit Liebe und Frieden und "Love & Peace" von Selig.



Die bringen bald ein neues Album raus (wusste ich nicht). Früher mochte ich sie gar nicht und seit ihrer Wiedervereinigung find ich ihr Gedudel aus den 90ern nur noch meh und blah. Aber das Zeug, was nach 2009 kam, finde ich hammer. Beide Alben hab ich rauf und runter gehört, weil sie auch immer meine damalige Grundstimmung getroffen haben, bin gespannt wie das jetzt wird.

Love & Peace passt da schonmal gut rein (den Song kann man kostenlos auf deren Homepage downloaden, oder bei Facebook halt deren Bandpage mögen). Das Video finde ich auch sehr gut gelungen. Ein bunter Mix. Popkultur, Filme, Serien, Gesellschaft, Politik. Von den 80ern bis heute. Quasi mein Leben. Voll Meta.

Happy Weekend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen