20. September 2012

Der Freedom Trail in Boston durchzieht die ganze Innenstadt. Er ist voller historischer Plätze und Bauten, die alle mit sehr informativen Tafeln versehen sind. Man sieht nicht nur die Geschichte der Stadt, sondern auch die heutigen Innenstadt.

Uff, unsere Füße tun weh. Wir sind den ganzen Trail an einem Nachmittag abgelaufen. Das war zu viel. Am Ende sollte uns der Blick auf Boston vom Obelisken auf dem Bunker Hill belohnen, doch er war geschlossen. Eine Enttäuschung!

Insgesamt war Boston nicht so beeindruckend. Lag vielleicht auch daran, dass wir nicht viel Zeit hatten, um die Kultur einzusaugen, sondern nur auf fremden Pfaden gewandelt sind.

Hier unsere besten Eindrücke vom Freedom Trail.

Anfang

Mitte

Ende


Außerdem ist der Trail Nationalpark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen