15. November 2010

Mampf. Heute geht es um die Kunst des Käsebackens. Naja, Fleischkäse, Leberkäse oder wie man das sonst nennt. Und Kunst ist es eigentlich auch nicht...

Heutiges Opfer:

Mein Chili-Fleischkäs' aus dem Penny Markt.


Soll scharf sein. Und richtig schwäbisch gut. Nunja...

Aufrupfen:


Ab in den Ofen:


30 Minuten warten:


Raus aus dem Ofen:


Essen:


Hat ganz gut geschmeckt nur so richtig, richtig scharf war er dann doch nicht. Auch die Portionierung war für ein ausgewachsenes Menschenmännchen zu wenig. Für Zwischendurch oder den kleinen Hunger aber definitiv geeignet. Kann man wieder kaufen. Achtung spritzig...

2 Kommentare:

Digital Cosmonaut hat gesagt…

spritzig?..........

Maith hat gesagt…

ja spritzig.. die Flüssigkeit, die sich beim Backen darin sammelt, hat die lustige Eigenschaft auf Hosen zu sprizen, wenn man versucht den Fleischkäse anzuschneiden ;)

Kommentar veröffentlichen