8. August 2012

Gestern war ich im Ikea Sindelfingen. Mit dem Fahrrad.

Von Stuttgart-Vaihingen aus auch kein Problem, wenn ich nicht so rumgegurkt hätte oder vorher mal auf eine Karte geschaut. Auf dem Hinweg bin ich nach Rohr die alte Panzerstraße hochgefahren, dann über die Autobahn und zuerst parallel zur A8 und dann zur A81 auf der Sindelfinger Seite gefahren.

Auf dem Rückweg wollte ich dann unbedingt die Brücke über die A8 beim Sindelfinger Wald und hab mich verkünstelt, immer wieder Haken geschlagen und wollte es letztendlich bei Dämmerung schon aufgeben und bin nur noch Hauptwege gefahren. Und siehe da, auf einmal war ich dort. Magic.


Da musste ich dann auch feststellen, dass dieser Weg viel kürzer und günstiger war, als erst die Panzerstraße raufzufahren und bei Böblingen rumzuasseln.

Schnellster Weg:

Mein Weg:

Siehe auch bei Google Maps: http://goo.gl/maps/jW2NI

Anyway, ich hab's heil überstanden. Auch wenn mein Rucksack voller Ikea-Crap war, was sehr genervt hat. Der Besuch der Sindelfinger Innenstadt entschädigte das auch nicht. Die lernte ich kennen, als ich feststellte, dass ich kein Bargeld mehr hatte und mich auf die Suche nach einem Sparkassen-Automat machen musste. Nette kleine Fußgängerzone ohne Sparkasse. Dafür gab's einen Automaten direkt vor meiner Nase im Stern-Center. *hust*

Was allerdings alles entschädigte war ein Eimer Hotwings beim KFC. Dienstag ist zwar kein Hotwings-Tag mehr, aber trotzdem sind die Teile einfach nur der Hammer. Dazu irgendein Milchshake-Kram mit Lion drin. War schon genial. Ich kann echt froh sein, nicht näher am KFC zu wohnen, sonst würde ich das Ding öfter plündern.

Was lerne ich aus diesem Tag? Ich muss nicht mehr nur noch dienstags zu KFC, die Wälder zwischen Sindelfingen/Böblingen und Stuttgart sind schön zum Fahrradfahren und mein Rucksack ist für Ikea zu klein.

Kommentare:

gedankengarage hat gesagt…

Dein Rucksack ist zu klein? Was hast du denn dann bitte alles gekauft? o0

Maith hat gesagt…

einen schreibtisch!

Anonym hat gesagt…

Nue mit nem Rucksack zu Ikea??? Hätte man vorher wissen können, dass der zu klein ist ;)

Maith hat gesagt…

Nö.. ich weiß ja nicht, was andere Leute so dort kaufen.. bei mir reicht ein rucksack

Kommentar veröffentlichen