25. August 2012

Auf Wiedersehen, Neil Armstrong! Einer der letzten echten Helden auf diesem Planeten hat ihn zum letzten Mal verlassen.

Seine Familie meinte laut AP:

"Honor his example of service, accomplishment and modesty, and the next time you walk outside on a clear night and see the moon smiling down at you, think of Neil Armstrong and give him a wink."



Neil, du hast jetzt den größten Schritt für einen Menschen und für die Menschheit überhaupt gemacht und ich hoffe die andere Seite wird ein genau so großes Abenteuer für dich wie die Reise zum Mond!

Ich werde auf diesen großen Ball in der Nacht am Himmel schauen und dir zulächeln! Du warst einer der Helden, die den Traum von den meisten kleinen Jungs inspiriert haben: Astronaut werden!

Ich wollte auch einer werden... will es eigentlich immer noch. Du hast Dinge gesehen, von denen wir nicht mal annähernd träumen werden.

Passend dazu, ein Song vom neuen Album von Royal Republic... Everybody wants to be an Astronaut...



Und mit dieser Melodie pfeif ich dir den letzten Geleit zum Mond und darüber hinaus... So long!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen