14. Oktober 2010

Ich bin zurück. Zurück aus dem Urlaub. Zurück aus New York.

Zurück aus der Realität in meine Fantasiewelt. Voller Gedanken.

New York ist toll, keine Frage, und ich werde sicherlich den ein oder anderen Eindruck hier hinterlassen (genauso wie die Dublineindrücke, höhö), aber erst einmal muss ich alles sacken lassen.

Ich fühle mich, als wäre ich vor 2 Wochen in eine Zeitmaschine gestiegen und gestern ausgestiegen. Die Welt hat sich weitergedreht und ich bin stehengeblieben. Geistig zurück. Alles ist anders. Mein RSS-Feed/Wäschekorb quillt über, Emails/Briefe ungelesen auf "gelesen" gesetzt und meine Freunde online/offline haben mir 2 Wochen voraus.

Ich soll erzählen wie es war. "Toll", sage ich, weil alles andere gelogen wäre. Gelogen wie in verfälscht/übertrieben/untertrieben. Was soll ich jetzt schon sagen. Ein Tag zurück und schon soll ich die Reise wieder auskotzen? Nochmal erleben? Die Eindrücke frisch halten? Den Wert einer Reise kann ich erst in ein paar Monaten/Jahren bestimmen, wenn ich weiß, was davon geblieben ist. Also neben der 4500 Bilder.

4500...

Einfach nur wahnsinnig. Eigentlich habe ich nur fotografiert und mir nie die Chance gegeben etwas auf mich wirken zu lassen. Doch manchmal schon, aber dann wollten die anderen schon weiter... 4500 Bilder, die ich jetzt gar nicht sehen kann, am liebsten erstmal wegsperren würde... Aber ich muss sie durchsehen, aussortieren, bearbeiten.. für alle anderen... für mich...

Am Liebsten hätte ich auch den Koffer nicht ausgepackt, aber ich muss ja auch meine RSS-Feeds lesen.

Aber jetzt noch nicht. Mein Kopf kann noch nicht. Mein Körper will nicht. Deshalb hat er mir auch eine schöne Mittelohrentzündung verpasst. Hip-Hip... Mittelohr weil das mittlere Ohr gemeint ist. Auf der Stirn. Oder so. Keine Ahnung. Muss mir ja auch nur merken, wann ich welche Pillen schlucken muss. Tabletten, die alle für die Nase sind. Vielleicht ist die Nase auch mein Mittelohr...

Nun gut... jetzt wird hier erstmal aufgearbeitet. Hier = echtes Leben und online. Verrückt.

Man sieht sich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen