16. Dezember 2013

Erfreuliche Neuigkeiten aus Zeulenroda: Wir haben jetzt ein Maskottchen. Mach Platz, Karpfenpfeiffer, hier kommt Rudi, Zeulnrudi. Der kleine Löwe wurde am Wochenende getauft und kann nun in der Touristeninformation erworben werden. Und wahrscheinlich wird ein armer städtischer Mitarbeiter fortan zu allen Sommerfesten in einem Plüschkostüm schwitzen müssen. Yeah!


Bei Google kommt noch nicht viel dabei raus, aber ich erwarte bald die offizielle Homepage von Zeulenroda da ganz oben!


Ansonsten ist noch etwas in meinen Feed-Reader geplumpst, was es zwar schon seit Juni auf Youtube gibt, aber mir noch nicht vor die Augen gekommen ist. Das Video zeigt einen Dieb, wie er im Dorado in Zeulenroda eine Geldkassette klaut. Es trägt den wunderbaren Namen "Kamera an der Wand, wer ist der dümmste, im ganzen Land?"



Es ist pixelig genug, trotzdem ist es ziemlich fragwürdig, warum der Uploader es am gleichen Tag wie die Tat (8.6.) hochlädt und auch noch den Dieb beim Namen nennt. Hrm...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen