15. Mai 2013

Und wieder mal...

Ich war weg und bin wieder da. Urlaub, Radtour, Oder-Neiße, 700 Kilometer. War geil.

Trotzdem: Gähnende Leere.

Ich bin eigentlich am Rechtfertigen schon vorbeigefahren, aber trotzdem noch ein paar Worte. Einfach, damit ich auch mal wieder was schreiben kann. Eigentlich möchte ich noch weiterschreiben, aber es wird schwieriger. Es haben sich nicht nur die Motivation und die Prioritäten verschoben, sondern auch auch die Themenauswahl.

Es ist halt nicht mehr so einfach über Belangloses zu schreiben, weil ich nicht mehr weiß, was Besonderes daran zu finden. Es ist wie bei Fernsehserien, hmm, zum Beispiel bei Big Bang Theory. In der ersten Staffel war es noch lustig, wie Sheldon etwas Belangloses wie Einkaufen macht. In der fünften Staffel ist das aber nicht mehr lustig, weil man die Serie und den Charakter kennt. Genauso ist's mit meinem Bloggen. Ich bin halt schon in der fünften Staffel und man kennt mich. Es ist halt nicht mehr so einfach etwas Außergewöhnliches zu finden, weil das Außergewöhnliche zur Normalität geworden ist.

Zudem ziehe ich mich gerade bei Blogs wieder etwas in die Beobachterrolle zurück und finde es ziemlich zum Kotzen, dass jeder zu jedem Thema unbedingt seinen Senf dazugeben muss. Dabei MUSS es unbedingt immer der beste, kreativste und schnellst Senf sein. Gutes Beispiel: Das neue Album von Daft Punk. Gab's gestern als Stream bei iTunes. Jeder musste bloggen. Auch der letzte Fashion-Blogger, der keine Ahnung von Musik hat, musste was schreiben. ENTTÄUSCHUNG!!! SCHEISSDRECK!!! Whatever...

Ich hab noch nicht reingehört, aber die Single find ich gut. AdBlocker benutz ich auch. Einfach weil ich's kann. It's the interwebs. Wenn jemand heult und pleite geht, nimmt jemand anders seinen Platz. Ganz ehrlich, GEH PLEITE, SPIEGEL ONLINE, DU DRECKSSEITE. Irgendjemand wird deinen Platz einnehmen.

Sonst keine News. Seit Januar 15 Kilo abgenommen. Mein Knie geht kaputt. Selbstkochen rockt. Hab seit Wochen Heart of Swarm rumliegen, ABER ICH KOMM NICHT ZUM ZOCKEN. Grrr. Was ich von den neuen Folgen Doctor Who halten soll, weiß ich noch nicht. Phrasenmäher-Konzert in Stuttgart hat gerockt, aber ich bin mir über die neuen Songs noch nicht so sicher. Und Star Trek ist bisher mein Film des Jahres. Und irgendwie bietet das Netz gerade nicht genug aufregendes Material, um das hier rein zu brechen.

War's das. Bin ich jetzt uptodate?
Whatever..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen