3. Dezember 2012

Man kann nie vorsichtig genug sein. Mich hat's ja schon oft mit dem Fahrrad hingeklatscht, besonders im Winter und oft in Kurven. Deswegen bin ich auch schon etwas geschädigt und fahre in den Kurven besonders vorsichtig.

Aber auch die Geraden sind nicht ohne. Das musste ich heute feststellen.

Dinge, die ich heute auch festgestellt habe:

  • Nette Menschen sind nett.
  • Eis ist glatt
  • Es fließt sehr viel Blut über dem Auge lang (das wusste ich schon, steht hier aber nochmal zur Vollständigkeit)
  • Bei einem Fahrradunfall kommt bei einem Notruf gleich eine ganze Feuerwehrmannschaft
  • Fielmann-Brillen halten nicht sooo viel aus
  • Krankenwagenmenschen sind nett
  • Notaufnahmenpersonal ist nett
  • Nadelstiche über dem Auge sind nicht so schlimm
  • Es ist sicher kein Zufall, dass mich gerade Stuttgart nah an den Boden zieht und ich die Folgen mit dem Bild Nummer IMG_0711.jpg dokumentiere.

Insgesamt war ich drei Stunden nachdem ich den Boden geküsst habe wieder auf den Beinen und begann zu bloggen. Grandios.

Es folgen Folgen:

  • Die Helmpredigt. Tragt einen Helm beim Fahrradfahren.
  • Auch beim Laufen, Gehen und Leben macht sich das gut.
  • Es kommt ein Act aus Arzt-Besuchen, Krankenkassen-Gedöhns und Verwaltung auf mich zu.
  • Morgen darf ich zur Polizei und mein Fahrrad wieder holen (hoffentlich)
  • Neue Brille (die wollte ich ja sowieso)
  • Finanziell wird da sicher auch noch was auf mich zukommen. Juchu. Ist ja sicher keine freiwillige Feuerwehr.





Es hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt früh aufzustehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen