10. Juni 2011

... von meinem SOFA!! Auf Ebay. Schwerenherzens. Ich habe es so liebgewonnen.


Du wohnst in Stuttgart und brauchst eine Couch? Sie ist mit gerade mal 2,5 Jahren im besten Alter und hat mit einer Länge von 230 cm und einer Tiefe im Raum (Beinablage) von 170 cm wahrlich perfekte Maße. Kein einziges Bier wurde je auf ihr verschüttet! Sie eignet sich perfekt um nach einem langen Tag im Büro ein kleines Nickerchen zu halten. Ich kann die Tage gar nicht mehr zählen, die ich auf ihr verschlafen habe.

Sie hat mir treu gedient und trotzdem wird sie jetzt ersetzt. Möchte sie jemand aus Stuttgart und Umgebung in ihre Obhut nehmen? Sie ist pflegeleicht, musste noch nie einen Umzug aushalten und passt einfach super in jedes Zimmer, allerdings ist sie weder ausziehbar noch hat sie irgendein Geheimfach (keins, von dem ich wüsste).

Sie wirkt anziehend auf jeden Betrachter, aber auch etwas auf Staub. Wunderschöne Ansichten vom gestrigen, freizügigen Model-Shooting (nur 2 Kissen bedecken das Allernötigste) gibt es unten.

Für vielleicht 1 Euro kann sie Dir gehören. Ja, genau Dir. Vorher erhält sie von mir natürlich noch eine Beauty-Behandlung (aber ohne Botox).

Na? Du denkst jetzt "OMFG, die muss ich haben"? Oder hast einfach nur Interesse? Oder Fragen? Dann einfach ein Kommentar an mich oder auf Ebay :)





INTERESSE?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120736079738

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen