1. April 2011



Ich liebe dieses Video. Nicht nur, weil ich ein großer Fan von Michael Jordan bin. Für mich ist er nicht nur der beste Basketball-Spieler aller Zeiten, sondern auch einer der größten Athleten, die je auf diesem Planeten unter uns weilten.

Aber ich habe auch riesigen Respekt vor Kobe Bryant, drücke immer Dirk Nowitzki die Daumen, hoffe aber ganz klammheimlich, dass Dwyane Wade noch alles gewinnt, was es zu gewinnen gibt. Und was Blake Griffin und Derrick Rose diese Saison veranstalten ist ja auch ganz großer Sport.

Kurzum: Ich liebe Basketball und die NBA. Ich denke, aus diesem Sport kann so viel Positives für die Menschen kommen. Und dieses Video ist nicht nur toll gemacht, sondern auch eine großartige Werbung für Basketball.

Michael, was immer du tust, du bist eine Legende.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

aufjedenfall hoffentlich kommt er auch zurück

Kommentar veröffentlichen