20. Juni 2013

Ich muss gerade mit halbem Auge "Got to dance" schauen und ich frage mich gerade echt, wozu diese Show gut ist.

Am Anfang wird kein Konzept erklärt, keine Kategorien oder keine Kriterien nach denen bewertet wird. Ich weiß nicht, was der Gewinner bekommt oder wozu die Leute da antreten. Da sind nur Profis und die Jury lässt alle weiterkommen, weil sie auch alle richtig gut sind, ohne Frage. Aber wo ist dann der Sinn?

Über die Schnitte während der Auftritte will ich gar nicht so viel sagen. Außer, dass sie scheiße sind. Wie bei anderen Shows, weiß man nicht mehr, was zur Performance gehört und was weggeschnitten wurde. Wenn ich dann aber sehe, dass der Typ im Basecap in seiner Gruppe nach einer Figur ganz vorne steht und durch einen Schnitt eine Millisekunde später in der zweiten Reihe. Hrm.

Wenn ich Tänzer sehe, dann schon die ganze Show und nicht so ein Puzzle aus wild aneinander gewürfelten Szenen. Und dann noch die Zuschauereinspielungen?? Faaaaake.

Fail. Solche Shows haben hier eigentlich nichts zu suchen und ich hoffe das Publikum straft das ab...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen