8. März 2013

Desolat? - Nein... GENERVT... NERVNERVNERV

Wahrscheinlich brauche ich den Urlaub. Alles nervt.

Internet nervt. Gesellschaft nervt. Politik nervt. Piraten nerven.

Armutsbericht nervt. Es nervt wie der Bundestag abstimmt.

CDU nervt. Wie kann eine Partei, die vom Volk gewählt wird, sich gegen das Volk stellen? Nur in unserer heutigen Demokratie. DAS NERVT.

Wie können politische Parteien glaubhaft sein, wenn sie geschlossen den Antrag einer Partei ablehnen, aber dann dem gleichen Antrag zustimmen, wenn er von einer anderen Partei kommt... Demokratie... DAS NERVT.

Gauck-Aufschrei nervt. Interpretation von Grammatik. NERVNERVNERV.

Echo-Debatte um Frei.Wild. Gott wie nervig. Und ganz ehrlich, ich bin da naiv-unwissend. Was macht Frei.Wild zur Nazi-Band. Auf diese Frage kann mir keiner mit Fakten antworten. Nur mit Meinungen. Selbst auf Blogs, wo ich die Frage wertfrei stelle, wird mein Kommentar gelöscht. NEEEEEEEEEEEEERV.

Wetter nervt. Sonne mal wieder da, jetzt soll's schneien. GENERVT.

Irgendwie komme ich nicht aus meinen Bahnen raus. Leben nervt. Wo ist der Strohhalm, der Sinn, der Haken? Argh.

Hier muss auch mal wieder ein neues Design her und die Sidebar ist so veraltet, die könnte ich gleich ganz wegschmeißen. NERVIG!!!!

Posten könnte ich auch mal wieder... ach, das habe ich gerade.

Ich glaube, jetzt bin ich urlaubsreif. Deswegen mache ich auch Urlaub. Eine Woche Zeulenroda. Ab jetzt quasi, um alles Nervige mal hinter mir zu lassen. NERVNERVNERVNERV.... argh...

Kommentare:

reVLis hat gesagt…

dude...chill

MiddleBrotha hat gesagt…

Immerhin hast du nachts Schlaf ;-)

Maith hat gesagt…

@reVLis: Deswegen mach ich ja jetzt Urlaub ;)

@Brotha: dafür muss ich früh aufstehen und immer zur Arbeit, während du nur ein Bündel Liebe hast

Kommentar veröffentlichen