11. November 2010

Guten Tag, wer war denn da auf meinem Blog?


Ein Besucher aus der Google-Zentrale in Mountain View!! Für einen Fanboy ist das natürlich wie ein Ritterschlag. Das ist wie wenn Steve Jobs einem Apple-Fanboy eine Email schreibt, auch wenn der gute Steve den Empfänger nur auslacht, dass der sein neues iPhone falsch hält.

Aber was wollte der mysteriöse Besucher nur hier? Fakt ist, dass er sich vorgestern für Thomas D. und Lost interessiert hat, gestern Sonnenuntergangsbilder angeschaut, heute meinen Mario-Paint-Eintrag aufgerufen hat, jedes Mal direkt über die URL. Ohne Suchmaschine oder Link. Woher hat er die Direktlinks bloß? Schon letzte Woche kam ein Google-Besucher auf den Beitrag von RTL und Augsburg. Leider ist er nie hier geblieben und hat den Blog ohne einen weiteren Beitrag zu lesen wieder verlassen. Interessant: Jedes Mal verwendete er Safari (mit einer Auflösung von 1024x1024, wtf), statt Chrome. Da muss man doch einschreiten!

Ober er meine Beiträge wirklich liest? Oder ob er schaut, was ich hier auf meiner kleinen Seite so mache? Vielleicht ist er aber auch Blogger-Mitarbeiter und überprüft, welche Gadgets oder welches Theme ich installiert habe. Vielleicht ist er auch sauer, dass ich die Bloggerleiste oben ausgeblendet habe. Vielleicht ist es auch gar nicht der selbe Google-Mitarbeiter und alles nur ein großer Zufall. Wer weiß, wer weiß...

Mein Blog... bekannt in der Google-Zentrale, ein Traum...

Ob er morgen wiederkommt?

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gratz all!

GroßaBruda hat gesagt…

Vielleicht hat er nach Daunlods gesucht?!
Die sucht man hier ja immernoch vergebens ;-P

Maith hat gesagt…

@Anon:
öhhh... ok?!

@GroßaBruda:
soll das heißen hier sind daunlods erwünscht, kann ich einrichten ;)

Kommentar veröffentlichen