30. November 2010

Um andere Blogs vorzuschlagen, muss es nicht gerade "Ein Herz für Blogs" sein. Und wenn ich sogar in der Blogroll stehe, dann ist das ja fast obligatorisch.

Leider ist mein Gedächtnis, wie ich auf Dinge im Netz stoße mehr als löchrig, deswegen weiß ich nicht mehr, wann und wie ich auf den Blog gekommen bin, aber ich glaube, es rührt von einem Twitter-Dialog. Seitdem lese ich diesen Blog.

Hieß zuerst "15 Cents and a hole in my sock" und heißt jetzt Digital Cosmonaut, http://digitalcosmonaut.com.

Egal unter welchem Namen, seine Trivialitäten sind trivialer... so steht das jedenfalls oben...


Wenn ich den Blog beschreiben müsste, würde ich sagen "Nerdcore, aber ein bisschen mehr sophisticated". Ein Mix aus Nerdcore und Glaserei. Netzfundstücke und Fundstücke rund um Berlin. Aktuell und mehrfach am Tag und immer einen Blick wert. Auch bei Twitter als @iamkosmonaut.

Auf gehts zum Digitalen Kosmonauten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen