29. November 2010

Leslie Nielsen ist gestorben. Was für ein trauriger, trauriger Tag.

So viele Tränen, die er mir vor Lachen in die Augen gezaubert hat, so viele Geschichten, die er mit seinen Filmen erzählt hat. Die Nackte-Kanone-Filme bleiben unvergessen und Klassiker: Abgedreht, aber nicht überdreht; komisch, aber nicht zu komisch.



Ich bin in Gedanken bei dir, Frank Drebin, und du bist durch deine Filme ewig bei uns!

2 Kommentare:

anja hat gesagt…

Es ist zwar traurig, ja, aber er war auch schon 84... jo....

Maith hat gesagt…

Wenn Deutschland mir sagt, dass ich um ein 91jähriges kettenrauchendes Klappergestell und Ex-Kanzler-Gemahlin trauern soll, die mir im Leben NICHTS gegeben hat, dann sage ich Deutschland, dass sie um einen vitalen und aktiven 84jährigen trauern sollen, der so viel Lachen und glückliche Gesichter auf diese Welt gebracht hat...

Kommentar veröffentlichen