12. März 2011

HASS!!

Ich gebe meine Jacke ab und bin 5 Minuten im "Club", nur um festzustellen, dass ich meinen Rucksack im vorherigen "Club" vergessen hab. Also hole ich ihn und gehe zurück zu besagtem anderen "Club", frohen Gedankengutes im Kopf ob der Tatsache, dass er sich noch am selben Ort befand. Zu früh gefreut - wollen die Vollhonks an der Garderobe doch nochmal nen Extra-Euro, obwohl ich schon meine Jacke für nen Euro abegegeben hab + Jacke und Ruckack von einer Freundin. Ich lass mir daraufhin meine Jacke geben, um sie in den Rucksack zu tun: Ein Item - einmal bezahlen, dachte ich! Aber nööö; geht kein Weg rein in das Tüstehergesindel. Nennt mich kleinlich, aber vier Euro an der Garderobe zahlen mach ich in dem "Club" bestimmt nicht wieder.

Gute Nacht.

Kommentare:

anxious hat gesagt…

wo kann man dieses grandiose etablissemong denn finden?

Maith hat gesagt…

Das ist die gerechte strafe wenn unsereins in den "club" geht.. überhaupt einen rucksack dabei zu haben, wenn man fort geht.. ts..

Kommentar veröffentlichen