1. März 2011

Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen, meinen DVD-Schrank aufzuräumen, denn ich hatte ja noch einen Turm an DVDs, die auf Einsortierung warteten.


Dabei musste ich mich Schrecken feststellen: MEIN SCHRANK IST VOLL!! Und das Problem ist, da fehlen noch Sachen....


Was mach ich denn jetzt mit neuen Filmen? Wohin damit? Da muss eine Lösung her. Aber es soll sich kein Filmstudio bei mir mit irgendwelchen wahnwitzigen Briefen bei mir melden. Liebe Filmstudios: Macht gute Filme, dann kaufe ich die auch!

Detailübersicht:









Wobei das letzte Fach schon eher bis auf 3-5 Ausnahmen eine Hall-of-Shame ist ^^

Eine genauere Übersicht über meine Filmsammlung gibt es übrigens bei dvd-datenbank.com:

http://www.dvd-datenbank.com/odvddb.php?alias=Maith

Viel Spaß beim Stöbern ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen