2. März 2011

Nun, ich möchte das Thema nicht breittreten, deswegen habe ich an anderer Stelle meine Meinung dazu groß und breit zu Kunde gegeben. Karl-Theodor zu Guttenberg ist zurückgetreten. Der richtige Schritt für Deutschland und für ihn, wie ich meine. Schade, dass erst jetzt, wo die Sache nun wirklich fast vorbei ist, etwas absolut geniales aus der Versinkung tritt. Ein Tumblr, dessen URL sich aus "zu Guttenberg looking at things" zusammensetzt, und dessen Name "Karl-Theodor zu Guttenberg besucht Dinge." lautet.

http://zuguttenberglookingatthings.tumblr.com

Und eigentlich ist dazu schon alles gesagt, es folgen nur noch ein paar Beispiele:








Grandios. Alle Bilder stammen von diesem genialen Tumblr und sind definitiv einen Blick oder ein RSS-Abonnement wert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen