11. März 2011

Ich bin immer noch in meiner Krankheitspause (mindestens noch eine Woche) und wir warten alle auf den guten alten reVLis hier mal zu Potte zu kommen, aber das hier ist einfach noch zu grandios, um es nicht zu posten.

Heute bei PromoZebra, einem Dienst wie Groupon:

DOKTORTITEL KAUFEN!!!



Gahahaha, ich lasse das mal ganz unkommentiert und verweise nur noch weiterhin auf die genialen Kommentare auf eine angebliche Doktorarbeit, die nun bei Amazon nicht mehr erhältlich ist.

Hier: www.amazon.de/product-reviews/3428125347

Ich zitiere nun HB "h-b": "Ersetzt 1000 andere Bücher"

Oder auch Thomas Ueberle "Wachmann": "Wen Guttenberg nicht benutzt, der existiert nicht!"

Dr. Jochen Heistermann "jochenheistermann" meint: "Sehr stark inspiriert hat sich auch der Autor gesehen, der eine riesige Menge an Quellen zitiert und weitere Quellen benutzt."

Die weiteren Kommentare sind definitiv lesenswert. Schade, dass ich nicht eher auf die Idee gekommen bin, das nachzulesen. Beinahe hätte ich mir dieses Werk gar selbst bestellt und ins Regal gestellt. Nur um mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Jetzt muss ich mir meinen Titel wohl doch kaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen