24. Januar 2011

Sehr genialer Kurzfilm von reVLis!! NEKROSIS. Sehr zu empfehlen.



Nach langer Zeit und viel Spaß mit seinen Kommilitonen (einer kannte Lost nicht, aua) ist er fertig. Schon am 14.11. meinte er zu mir:

hm mein film wird abgefahren
ich weiß nur noch nich ob gut oder hslcecht


Recht hat er, denn dieser Film hat alles: Mystery, Verzweiflung, Träume, Habgier, einen tollen Soundtrack, eine abgefahrene Gaderobe und die philosophische Frage nach dem Warum. Warum will ein Mensch immer mehr, wenn er doch alles hat was er braucht?

Das alles für 0 Euro Budget. Das muss man ausschreiben: Null Euro Budget! Schauspieler wird der gute Herr wohl nicht, aber Filme machen kann er.

Man beachte auch den "Innstadt"-Bierkasten. Trivial!

5 Sterne!

Kommentare:

reVLis hat gesagt…

Firma dankt!

Maith hat gesagt…

nichts zu danken... was gut ist ist gut und gehört ausgezeichnet.. da müssen die zuschauer eher dem produzenten danken..

Kommentar veröffentlichen