18. Januar 2011

Endlich ein blogbarer Traum in 2011.

Es ist Silvester und ich bin in Stuttgart irgendwo auf der Höhe, von wo man die ganze Stadt überblicken kann. Wir haben ein großes Haus mit Terasse. Irgendwie gerate ich kurz vor Mitternacht in eine Diskussion von der Marke "iPhone vs. Android" mit einem Arbeitskollegen und verpasse somit Neujahr. Erst kurz nach 12 blicke ich auf die Uhr und wünsche ihm leicht sarkastisch ein "frohes neues Jahr". Wir eilen nach oben, um das Feuerwerk anzusehen, doch anstatt dunkle Nacht erwartet uns ein spektakulärer Sonnenuntergang bzw. -aufgang am Kesselrand. Es ist aber irgendwie nichts besonderes, dass die Sonne um Mitternacht an Silvester noch nicht untergegangen ist.


Schön, dass endlich wieder ein Traum so hängen geblieben ist. Und vor allem mit so nachvollziehbaren Bildern. Stuttgart auf der Höhe sah ich gestern im Blog 180° Kesseltreiben, danach wollte ich gerne mal selber dorthin. Die Diskussion der Handybetriebssyteme sah ich gestern bei mashable.com (Das iPhone ist ja auch soo vom letzten Jahr). Den Sonnenuntergang mit tollem habe ich am Sonntag am Sonntag gehabt:


Und an das Feuerwerk von Silvester erinnere ich mich so:



Somit findet sich dort einiges wieder, was mich in den letzten Tagen beschäftigt hat. Nachvollziehbar...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen